• Jobs Job bei Pharmaserv GmbH und Co. KG

Pharmaserv GmbH und Co. KG

Marburg

Rechtswesen

Marburg

Wirtschaftsjurist (m/w) Pharmaserv GmbH und Co. KG Marburg Sie sind juristische/r Berater/in aller Unternehmensbereiche (Vermietung und Bau, logistische Dienstleistungen, Energie- und Medienversorgung, IT-Dienstleistungen, Technik- und Instandhaltung, Einkauf von Gütern und Dienstleistungen).

übernehmen Sie Verantwortung Für Die Ausgestaltung Unserer Vertragswerke Und Unterstützen Sie Unser Unternehmen Als Juristische/r Berater/in Wir Suchen Einen Wirtschaftsjuristen (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie Sind Juristische/r Berater/in Aller Unternehmensbereiche (vermietung Und Bau Logistische Dienstleistungen Energie- Und Medienversorgung It-dienstleistungen Technik- Und Instandhaltung Einkauf Von Gütern Und Dienstleistungen) In Enger Abstimmung Mit Diesen Bereichen Verhandeln Und Erstellen Sie Verträge Für Unser Unternehmen Und Sind Ebenso Mit Der Prüfung Von Verträgen Betraut Die Uns Vorgelegt Werden Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Internen Und Extern Juristen Zusammen Sie Pflegen Und Optimieren Unseren Versicherungsbestand Und Steuern Die Abwicklung Von Schadensfällen Und Rechtsstreitigkeiten Ihr Profil: Sie Sind Volljurist/in Mit Schwerpunkt Vertragsrecht Vorzugsweise Verfügen Sie Bereits über Erste Praktische Erfahrung In Einer Kanzlei Oder In Einem Unternehmen Sie Besitzen Die Fähigkeit Komplexe Juristische Sachverhalte Einfach Und überzeugend Darzustellen Idealerweise Beherrschen Sie Die Englische Sprache Verhandlungssicher Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Personal@de Bei Allen Fragen Zu Dieser Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Hans-jürgen Freiling Personalmanagement Telefon 0 64 21 / 39 - 37 35 Gmbh Und Co Kg Personalmanagement Postfach 1140 35001 Marburg Wwwde Jurist Juristin Recht Volljurist Volljuristin Vertragsrecht Jurist Juristin Recht Volljurist Volljuristin Vertragsrecht"> Wirtschaftsjurist (m/w) Sie Sind Juristische/r Berater/in Aller Unternehmensbereiche (Vermietung Und Bau Logistische Dienstleistungen Energie- Und Medienversorgung IT-Dienstleistungen Technik- Und Instandhaltung Einkauf Von Gütern Und Dienstleistungen) Marburg Jurist Juristin Recht Volljurist Volljuristin Vertragsrecht">

Wirtschaftsjurist (m/w)

Servicetechniker (m/w) Kälte

Controller (m/w)
   Pharmaserv GmbH und Co. KG (Marburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Erfurt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Bergheim)